Gastric Center » Sagenhaft guter Chirurg! Ein ganz neues, tolles Lebensgefühl…

Sagenhaft guter Chirurg! Ein ganz neues, tolles Lebensgefühl…

Daniela S. schreibt an das Adipositas-Zentrum:

(…) Trotz meines Zeitmangels (d.h. also weniger Training/Sport) habe ich seit der Justierung im Februar noch immer ca. 5 Kilo weniger als damals, d.h. ich wiege z.Z. ca. 83 kg (von ursprünglich 131 kg).

Da ich seit 2 1/2 Jahren regelmäßig Kraftsport im Fitness-Studio betreibe, sehe ich aber wohl noch etwas schlanker aus.

Anfang 80/Ende 70 kg zu wiegen, ist jedoch wieder mein Ziel, das ich auch ganz sicher wieder erreichen werde, da ich mich damit sehr wohl fühle (ich habe dann obenherum ca. Gr. 44 und untenherum Gr. 40/42; da ich zuletzt von Gr. 54/56 komme, reicht mir das übrigens vollkommen…) :-)

Mein Ziel OP war ja schließlich nicht, ein “Barbie-Püppchen” zu werden.Zu Dr. Ahmad kann ich sagen, dass ich ihn sowohl als Arzt, aber auch als Mensch sehr schätze!

Er scheint ein sagenhaft guter Chirurg zu sein, denn ich hatte in den knapp 3 Jahren mit meinem Magenband noch nie irgendwelche, gravierende, körperliche Probleme, und ich hoffe natürlich, dass das auch so bleibt!

In diesem Zusammenhang habe ich in den diversen, einschlägigen Internet-Foren schon ganz andere Horror-Stories gehört/gelesen…!

Dr. Sami Ahmad hat mir zu einem ganz neuen, tollen Lebensgefühl verholfen (was ich allerdings schon von früher kannte; aus diesem Grunde habe ich wohl auch alles in meiner Macht Stehende dafür getan, mein angestrebtes Ziel zu erreichen), und ich werde ihm dafür ewig dankbar sein!!!

In diesem Sinne,

Liebe Grüße an Sie beide

Daniela S.


EINLADUNG
Info-Abend zur Magen-OP: Fragen rund um Magenballon, Magenband, Schlauchmagen & Magen-Bypass können gestellt werden.
Die Teilnahme ist kostenlos.

» Anmeldung + Infos

Patienten-Berichte

Aktuelles & News

Magen-Lexikon
ADIPOSITAS-ZENTRUM
» Was ist Adipositas?
» Folgen & Risiken
» Adipositas erben
» Gewohnheiten & Lifestyle
» Psyche & Soziales

BMI BERECHNEN
» zum BMI-Rechner

FRAGEN & ANTWORTEN
» Häufige Fragen (FAQ)
» Magen-Lexikon


adipositas-roteskreuz-klinikum-frankfurt
MAGEN-OP / MAGENVERKLEINERUNG
» Magenballon
» Magenband
» Schlauchmagen
» Magen-Bypass

KOSTEN-ÜBERNAHME
» Kostenübernahme Krankenkasse
» Unterlagen / Nachweise
» Vorlagen, Infos & Anträge

MAGENREFLUX
» Magenreflux (Sodbrennen)
ADIPOSITAS-ZENTRUM STUTTGART
- im Haus der Gesundheit -

» Gastric Center Stuttgart
» Unser Team
» Patienten-Erfahrung

IHR WEG ZU UNS
» Info-Abend (monatlich)

» Termin vereinbaren
» Anfahrt / Impressum

KONTAKT ZU UNS
» bei Google plus
» bei Facebook

ADIPOSITAS AKTUELL
»DAK Krankenversicherung: Seit 2008 doppelt so viele Magenoperationen
»Magen-OP: Wann die Krankenkasse die OP zahlt

ADIPOSITAS LEXIKON
»Verdauung / Verdauungstrakt
»Magen-Bypass
»Schlauchmagen
»Magenballon
»Fundoplikatio

MAGEN OP INFOS
»Info-Website Magen-OP

AdipositasZentrum Stuttgart

Rückruf-Service

  ...wir rufen Sie gerne an:
Name:   Telefon:   eMail:  

Telefon: (0711) 5050093 | » zur Online-Anfrage