Gastric Center » Memo über meine Magenbandoperation vom 13.01.2010

Memo über meine Magenbandoperation vom 13.01.2010

Am 13.01.2010 hat sich mein Leben komplett geändert!

Mein Wunsch war es zu meinem 50. Geburtstag schlank in einem schlichten schwarzen Kleid meine Gäste zu empfangen! Dieser Wunsch ist mir durch die Magenbandoperation gelungen!

Durch diese Operation habe ich in 1,5 Jahren 25 kg an Gewicht verloren. Ich mußte nicht hungern, keine Diät machen und nahme trotzdem ab.

Ich kann alles essen und lernte das Essen wieder zu genießen.

Zusätzlich zu der Magenbandoperation hat mir Dr. Ahmad auch meine Hiatushernie operiert. Seitdem hatte ich keine Magenbeschwerden oder Sodbrennen mehr.

Ich bin wieder sportlich aktiv und habe meinen Traummann kennengelernt.

Meine allgemeine gesundheitliche Probleme (hoher Blutdruck, schlechte Blutfettwerte, Gelenkbeschwerden und Rückenprobleme) gehören der Vergangenheit an.

Nun wiege ich bei einer Körpergröße von 1,75 m ca. 79 kg. Mein Wunsch ist noch ca. 5 kg an Gewicht zu verlieren.

Ich würde mich jederzeit wieder zu einer Magenbandoperation entscheiden!

Ich war nur eine Nacht nach der Operation in der Klinik und bin nach drei Tagen wieder zur Arbeit gegangen.Ich hatte kaum Schmerzen und die Narben sind nach gut 1,5 Jahren kaum noch sichtbar.

Ich bedanke mich auch hiermit noch einmal für die sehr gute medizinische Beratung und Betreuung durch das GastricCenter. Auch 1,5 Jahren nach der Operation kann ich mich bei Fragen oder Problemen jederzeit an das GastricCenter  wenden.

Besonderer Dank auch an Frau Touma.

G.F.


EINLADUNG
Info-Abend zur Magen-OP: Fragen rund um Magenballon, Magenband, Schlauchmagen & Magen-Bypass können gestellt werden.
Die Teilnahme ist kostenlos.

» Anmeldung + Infos

Patienten-Berichte

Aktuelles & News

Magen-Lexikon
ADIPOSITAS-ZENTRUM
» Was ist Adipositas?
» Folgen & Risiken
» Adipositas erben
» Gewohnheiten & Lifestyle
» Psyche & Soziales

BMI BERECHNEN
» zum BMI-Rechner

FRAGEN & ANTWORTEN
» Häufige Fragen (FAQ)
» Magen-Lexikon


adipositas-roteskreuz-klinikum-frankfurt
MAGEN-OP / MAGENVERKLEINERUNG
» Magenballon
» Magenband
» Schlauchmagen
» Magen-Bypass

KOSTEN-ÜBERNAHME
» Kostenübernahme Krankenkasse
» Unterlagen / Nachweise
» Vorlagen, Infos & Anträge

MAGENREFLUX
» Magenreflux (Sodbrennen)
ADIPOSITAS-ZENTRUM STUTTGART
- im Haus der Gesundheit -

» Gastric Center Stuttgart
» Unser Team
» Patienten-Erfahrung

IHR WEG ZU UNS
» Info-Abend (monatlich)

» Termin vereinbaren
» Anfahrt / Impressum

KONTAKT ZU UNS
» bei Google plus
» bei Facebook

ADIPOSITAS AKTUELL
»DAK Krankenversicherung: Seit 2008 doppelt so viele Magenoperationen
»Magen-OP: Wann die Krankenkasse die OP zahlt

ADIPOSITAS LEXIKON
»Verdauung / Verdauungstrakt
»Magen-Bypass
»Schlauchmagen
»Magenballon
»Fundoplikatio

MAGEN OP INFOS
»Info-Website Magen-OP

AdipositasZentrum Stuttgart

Rückruf-Service

  ...wir rufen Sie gerne an:
Name:   Telefon:   eMail:  

Telefon: (0711) 5050093 | » zur Online-Anfrage