Gastric Center » Magenband – Ich fühle mich wie neugeboren!

Magenband – Ich fühle mich wie neugeboren!

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich 108 kg gewogen.
Jetzt wiege ich 75 kg (habe ich in 8-9 Monaten abgenommen).

Ich habe fast alle Diäten probiert die es gibt, aber es hat mir nichts geholfen,
mit der Schilddrüse habe ich auch Probleme und muss Medikamente nehmen.

Dann wurde ich auch noch an der Bandscheibe operiert. Ab da wusste ich es muss was passieren! Und da alles fehlgeschlagen hatte, gab es nur noch diese eine Lösung für mich, die Magenband OP.

Ich bin sooo froh, daß ich durch Zufall diese Reportage über Dr. Ahmad im Fernsehen gesehen habe und sich mein leben dadurch um 100% geändert hat.

Meine Familie stand komplett hinter mir und hat mich dabei unterstützt, das war sehr gut. Mein Mann war die ganze Zeit bei mir, vor und nach der OP.
Ich bin auch am gleichen Tag abends nach Hause gefahren.

Ich hatte Kleidergröße 48/50, 50/52 und jetzt habe ich Kleidergröße 38/40 und fühle mich wie neugeboren, da man sich auch neue Bekleidung kaufen kann, wie es früher nicht möglich war.

Mein Lebensgefühl hat sich komplett geändert! Meine Ausstrahlung hat sich auch verändert und ich bekomme so viele Komplimente wie noch nie in meinem Leben! Nicht nur von Männer, auch von Frauen.

Die Betreuung durch Dr. Ahmad und Frau Touma war und ist so Super, sie sind beide sehr lieb und nett, da ist man wirklich in guten Händen. Ich kann es nur empfehlen!

Man kann zwar weniger Essen, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und weiß auch, für was man es getan hat wenn man in den Spiegel schaut.

Man sagt zu sich selbst immer wieder “WOW“ sehe ich gut aus!
Ich schaue jetzt gerne in den Spiegel!

Ich lasse mich auch mehr fotografieren, was ich vorher auf keinen fall wollte. Ich fand mich viel zu Dick.

Mein Mann würde es auch gerne machen lassen.

Auch heute stehe ich noch in Kontakt zum Gastriccenter und kann mit Fragen und Problemen mich an das Team wenden.

Ich sage auf diesem Wege Danke!

H.T.

P.S. Ich würde es immer wieder machen lassen. :-)


EINLADUNG
Info-Abend zur Magen-OP: Fragen rund um Magenballon, Magenband, Schlauchmagen & Magen-Bypass können gestellt werden.
Die Teilnahme ist kostenlos.

» Anmeldung + Infos

Patienten-Berichte

Aktuelles & News

Magen-Lexikon
ADIPOSITAS-ZENTRUM
» Was ist Adipositas?
» Folgen & Risiken
» Adipositas erben
» Gewohnheiten & Lifestyle
» Psyche & Soziales

BMI BERECHNEN
» zum BMI-Rechner

FRAGEN & ANTWORTEN
» Häufige Fragen (FAQ)
» Magen-Lexikon


adipositas-roteskreuz-klinikum-frankfurt
MAGEN-OP / MAGENVERKLEINERUNG
» Magenballon
» Magenband
» Schlauchmagen
» Magen-Bypass

KOSTEN-ÜBERNAHME
» Kostenübernahme Krankenkasse
» Unterlagen / Nachweise
» Vorlagen, Infos & Anträge

MAGENREFLUX
» Magenreflux (Sodbrennen)
ADIPOSITAS-ZENTRUM STUTTGART
- im Haus der Gesundheit -

» Gastric Center Stuttgart
» Unser Team
» Patienten-Erfahrung

IHR WEG ZU UNS
» Info-Abend (monatlich)

» Termin vereinbaren
» Anfahrt / Impressum

KONTAKT ZU UNS
» bei Google plus
» bei Facebook

ADIPOSITAS AKTUELL
»DAK Krankenversicherung: Seit 2008 doppelt so viele Magenoperationen
»Magen-OP: Wann die Krankenkasse die OP zahlt

ADIPOSITAS LEXIKON
»Verdauung / Verdauungstrakt
»Magen-Bypass
»Schlauchmagen
»Magenballon
»Fundoplikatio

MAGEN OP INFOS
»Info-Website Magen-OP

AdipositasZentrum Stuttgart

Rückruf-Service

  ...wir rufen Sie gerne an:
Name:   Telefon:   eMail:  

Telefon: (0711) 5050093 | » zur Online-Anfrage