Gastric Center » Dr. Ahmad schenkte mir durch ein Magenband ein neues Leben!

Dr. Ahmad schenkte mir durch ein Magenband ein neues Leben!

Am 01.09.2009 wurde ich von Herr Dr. Ahmad operiert. Ich ließ mir ein Magenband einsetzen.

Mein Startgewicht (September 2009) ca. 170 kg. Heute (August 2010) wiege ich fast 60 kg weniger!

Die Operation verlief reibungslos. Dr. Ahmad schaute nach der Operation sofort bei mir vorbei und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden. Auch abends kam er nochmals vorbei und gab mir Ernährungsprospekte und nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen. Ich blieb eine Nacht im Krankenhaus und wurde dann am nächsten Morgen ohne Schmerzen entlassen.

Als ich das Krankenhaus verließ wusste ich genau, mein neues Leben hat begonnen.

Frau Touma rief mich nach ein paar Tagen an und informierte sich wie ich mich fühle. Selbst bis zum heutigen Tag stehe ich mit dem Team von Dr. Ahmad in Verbindung. Zu jeder Zeit, wenn ich im Gastriccenter anrief, hatte Frau Touma ein offenes Ohr für mich und nahm sich selbst am Telefon genügend Zeit für mich. Danke!

Ich überlegte mir lange einen solchen Eingriff machen zu lassen. Aber ich hatte Angst. Im Internet habe ich viel gelesen. Sogar zu viel. Ich nahm meinen Mut zusammen und vereinbarte telefonisch ein persönliches Gespräch mit dem Chirurg Dr. Ahmad. Dort lernte ich auch Frau Touma kennen. Auf den ersten Blick waren mir beide Personen sofort sympathisch. Herr Dr. Ahmad erklärte mir sehr ausführlich welcher Eingriff für mich der beste sei.
An diesem Tag bekam ich sofort den OP-Termin und alles verlief ohne Probleme!!!

Auch Frau Hagemann, die Ernährungsberaterin, half mir nach der OP bis zum heutigen Zeitpunkt und zeigte mir durch Ernährungspyramiden wie man sich richtig ernährt. Auch hier ein Danke!!!.

Nun sind 10 Monate vergangen und ich fühle mich wie ein neuer Mensch.
Sport, der mir früher lästig war, mache ich jetzt gerne. Ich jogge 2 mal in der Woche und gehe 1 mal wöchentlich schwimmen.

Selbst das Shoppen macht wieder Spaß. Von einer Hosengröße 56 auf eine Hosengröße 44 – einfach traumhaft!

Ich habe es mit Hilfe von Herrn Dr. Ahmad, Frau Touma und natürlich dem ganzen Team das auch bei der OP dabei war geschafft.

Ich möchte mein altes Leben nicht mehr zurück haben!!!!!!!!

Für die, die sich noch nicht im Klaren sind: nimmt euren Mut zusammen, vereinbart einen Termin mit Dr. Ahmad und ihr werdet sehen. Euch wird es genau so gut gehen wie mir jetzt!!!!!

Vielen Dank für alles ich kann mein Leben wieder in vollen Zügen genießen

N.S


EINLADUNG
Info-Abend zur Magen-OP: Fragen rund um Magenballon, Magenband, Schlauchmagen & Magen-Bypass können gestellt werden.
Die Teilnahme ist kostenlos.

» Anmeldung + Infos

Patienten-Berichte

Aktuelles & News

Magen-Lexikon
ADIPOSITAS-ZENTRUM
» Was ist Adipositas?
» Folgen & Risiken
» Adipositas erben
» Gewohnheiten & Lifestyle
» Psyche & Soziales

BMI BERECHNEN
» zum BMI-Rechner

FRAGEN & ANTWORTEN
» Häufige Fragen (FAQ)
» Magen-Lexikon


adipositas-roteskreuz-klinikum-frankfurt
MAGEN-OP / MAGENVERKLEINERUNG
» Magenballon
» Magenband
» Schlauchmagen
» Magen-Bypass

KOSTEN-ÜBERNAHME
» Kostenübernahme Krankenkasse
» Unterlagen / Nachweise
» Vorlagen, Infos & Anträge

MAGENREFLUX
» Magenreflux (Sodbrennen)
ADIPOSITAS-ZENTRUM STUTTGART
- im Haus der Gesundheit -

» Gastric Center Stuttgart
» Unser Team
» Patienten-Erfahrung

IHR WEG ZU UNS
» Info-Abend (monatlich)

» Termin vereinbaren
» Anfahrt / Impressum

KONTAKT ZU UNS
» bei Google plus
» bei Facebook

ADIPOSITAS AKTUELL
»DAK Krankenversicherung: Seit 2008 doppelt so viele Magenoperationen
»Magen-OP: Wann die Krankenkasse die OP zahlt

ADIPOSITAS LEXIKON
»Verdauung / Verdauungstrakt
»Magen-Bypass
»Schlauchmagen
»Magenballon
»Fundoplikatio

MAGEN OP INFOS
»Info-Website Magen-OP

AdipositasZentrum Stuttgart

Rückruf-Service

  ...wir rufen Sie gerne an:
Name:   Telefon:   eMail:  

Telefon: (0711) 5050093 | » zur Online-Anfrage