Gastric Center » Auf gleicher Augenhöhe, immer jemand da: von 125kg auf 60kg runter

Auf gleicher Augenhöhe, immer jemand da: von 125kg auf 60kg runter

Vielen vielen Dank an das liebe Team vom Gastric Center in Feuerbach.

Ich habe vor 3 Jahren noch 125kg gewogen, am 10.11.2011 hatte ich dort eine Magenband-OP und wiege mittlerweile 60kg, ich bin also um die Hälfte runter was ich mir damals nie erträumt hätte.

Mit allem hat mir Frau Tuma sehr geholfen, besonders bei der Sache mit der Krankenkasse, aber wir haben alles gemeinsam geschafft und ich habe mich super geborgen gefühlt.

Auch wenn ich hinterher irgendwelche Fragen hatte war immer jemand da, der auf gleicher Augenhöhe mit mir gesprochen hat und mir alle Infos gegeben hat, die ich brauchte um mich wieder richtig wohl zu fühlen.

Vielen vielen vielen Dank dafür, ich halte schon seit einiger Zeit mein Gewicht und mache mittlerweile jeden Tag Sport, ich habe mich so schnell an mein neues Leben gewöhnt und bin superfroh über die Möglichkeiten, die wir heutzutage haben, solche Operationen machen zu können.

Adipositas ist eine Krankheit, auch wenn es leider bei vielen noch nicht ganz angekommen ist, beim Gastriccenter habe ich mich super gefühlt und kann es jedem gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen, auch die Teilnahme am Infoabend dort war für mich sehr sinnvoll und hat mir die damals große Angst genommen, kann ich jedem nur ans Herz legen! Danke, danke und nochmal danke für alles!

Johanna Engel


EINLADUNG
Info-Abend zur Magen-OP: Fragen rund um Magenballon, Magenband, Schlauchmagen & Magen-Bypass können gestellt werden.
Die Teilnahme ist kostenlos.

» Anmeldung + Infos

Patienten-Berichte

Aktuelles & News

Magen-Lexikon
ADIPOSITAS-ZENTRUM
» Was ist Adipositas?
» Folgen & Risiken
» Adipositas erben
» Gewohnheiten & Lifestyle
» Psyche & Soziales

BMI BERECHNEN
» zum BMI-Rechner

FRAGEN & ANTWORTEN
» Häufige Fragen (FAQ)
» Magen-Lexikon


adipositas-roteskreuz-klinikum-frankfurt
MAGEN-OP / MAGENVERKLEINERUNG
» Magenballon
» Magenband
» Schlauchmagen
» Magen-Bypass

KOSTEN-ÜBERNAHME
» Kostenübernahme Krankenkasse
» Unterlagen / Nachweise
» Vorlagen, Infos & Anträge

MAGENREFLUX
» Magenreflux (Sodbrennen)
ADIPOSITAS-ZENTRUM STUTTGART
- im Haus der Gesundheit -

» Gastric Center Stuttgart
» Unser Team
» Patienten-Erfahrung

IHR WEG ZU UNS
» Info-Abend (monatlich)

» Termin vereinbaren
» Anfahrt / Impressum

KONTAKT ZU UNS
» bei Google plus
» bei Facebook

ADIPOSITAS AKTUELL
»DAK Krankenversicherung: Seit 2008 doppelt so viele Magenoperationen
»Magen-OP: Wann die Krankenkasse die OP zahlt

ADIPOSITAS LEXIKON
»Verdauung / Verdauungstrakt
»Magen-Bypass
»Schlauchmagen
»Magenballon
»Fundoplikatio

MAGEN OP INFOS
»Info-Website Magen-OP

AdipositasZentrum Stuttgart

Rückruf-Service

  ...wir rufen Sie gerne an:
Name:   Telefon:   eMail:  

Telefon: (0711) 5050093 | » zur Online-Anfrage