Dr. med. Sami Ahmad

bild7.pngDr. Sami Ahmad – leitender Chirurg des GastricCenter Stuttgart / Adipositas-Zentrum Stuttgart / Zentrum für Magenreflux-Chirurgie. Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie, der Deutschen Gesellschaft für Adipositaschirurgie, im Bund Deutscher Chirurgen als auch international im Royal college of Surgeons U.K (FRCS) und in der International Federation for the Surgery of Obesity (IFSO). Auch in Großbritannien als “British Specialist registration in General Surgery as a Consultan” hat er sich spezialisiert auf die Adipositas-Chirurgie.

Nach dem im Jahre 1988 erfolgreich abgeschlossenen Medizinstudium in Hamburg hat Dr. Sami Ahmad diverse Stufen durchlaufen, um Ihnen heute ein hohes Maß an Kompetenz und Erfahrung bieten zu können:

  • Allgemeinchirurgische Ausbildung/Hamburg
  • Facharzt für Chirurgie Ärztekammer Hamburg
  • Viszeralchirurg Ealing Hospital/London, Hammersmith Hospital/London mit
  • Fellowship of the Royal College of Surgeons(FRCS)
  • 2005 Specialist registration in general surgery U.K
  • Jan. 2005-Dez.2007 Leitender Chirurg des Adipositaszentrums Stuttgart
  • seit Jan. 2008 leitender Chirurg vom Gastriccenter Stuttgart, Adipositas-Chirurgie, Magenreflux-Chirurgie

Schwerpunkt in der Chirurgie:

  • fundierte Ausbildung in der laparoskopischen Adipositas-Chirurgie
  • umfangreiche Anzahl an Magenband, Magen-Bypass und Schlauchmagen-Operationen selbst ausgeführt
  • zweiter Schwerpunkt: Magenreflux-Chirurgie

Weitere Informationen zu Dr. Sami Ahmad finden Sie auf unseren Internetseiten im Bereich “Wir über uns“. Im Folgenden finden Sie einige Meinungen unserer bisherigen Patienten, die wir per eMail bekommen haben und auf unserer Website veröffentlichen dürfen.
Patienten-Mails

  • “Zu Dr. Ahmad kann ich sagen, dass ich ihn sowohl als Arzt, aber auch als Mensch sehr schätze.”
  • “Er scheint ein sagenhaft guter Chirurg zu sein, denn ich hatte in den knapp 3 Jahren mit meinem Magenband noch nie irgendwelche, gravierende, körperliche Probleme.”
  • “Dr. Sami Ahmad hat mir zu einem ganz neuen, tollen Lebensgefühl verholfen”
  • Weitere Patienten-Mails finden Sie in unserer Rubrik “Patienten
EINLADUNG
Info-Abend zur Magen-OP: Fragen rund um Magenballon, Magenband, Schlauchmagen & Magen-Bypass können gestellt werden.
Die Teilnahme ist kostenlos.

» Anmeldung + Infos

Patienten-Berichte

Aktuelles & News

Magen-Lexikon
ADIPOSITAS-ZENTRUM
» Was ist Adipositas?
» Folgen & Risiken
» Adipositas erben
» Gewohnheiten & Lifestyle
» Psyche & Soziales

BMI BERECHNEN
» zum BMI-Rechner

FRAGEN & ANTWORTEN
» Häufige Fragen (FAQ)
» Magen-Lexikon


adipositas-roteskreuz-klinikum-frankfurt
MAGEN-OP / MAGENVERKLEINERUNG
» Magenballon
» Magenband
» Schlauchmagen
» Magen-Bypass

KOSTEN-ÜBERNAHME
» Kostenübernahme Krankenkasse
» Unterlagen / Nachweise
» Vorlagen, Infos & Anträge

MAGENREFLUX
» Magenreflux (Sodbrennen)
ADIPOSITAS-ZENTRUM STUTTGART
- im Haus der Gesundheit -

» Gastric Center Stuttgart
» Unser Team
» Patienten-Erfahrung

IHR WEG ZU UNS
» Info-Abend (monatlich)

» Termin vereinbaren
» Anfahrt / Impressum

KONTAKT ZU UNS
» bei Google plus
» bei Facebook

ADIPOSITAS AKTUELL
»DAK Krankenversicherung: Seit 2008 doppelt so viele Magenoperationen
»Magen-OP: Wann die Krankenkasse die OP zahlt

ADIPOSITAS LEXIKON
»Verdauung / Verdauungstrakt
»Magen-Bypass
»Schlauchmagen
»Magenballon
»Fundoplikatio

MAGEN OP INFOS
»Info-Website Magen-OP

AdipositasZentrum Stuttgart

Rückruf-Service

  ...wir rufen Sie gerne an:
Name:   Telefon:   eMail:  

Telefon: (0711) 5050093 | » zur Online-Anfrage